BaBeMo Sempt Akademie Erding

In Ergänzung zum Betreuungsangebot  bieten wir in unserem Haus in Kooperation mit der Sempt Akademie (www.sempt-akademie.de) das Ball-Bewegung-Motorik-Konzept (BaBeMo) für interessierte Kinder an.

Michael Schöttner (Leiter der SEMPT-Akademie) kommt einmal wöchentlich mit seinem Team in unsere Turnhalle und präsentiert seine ganzheitliche Bewegungsförderung.

In 10 Trainingseinheiten können immer 10-12 Kinder in 2 Gruppen trainiert werden. 

Diese „Sportstunde“ wird ganz einfach in den Kindergartenablauf integriert, sodass seitens der Eltern kein zusätzlicher Termin wahrgenommen werden muss. Derzeit findet die Sportstunde im Kinderhaus immer mittwochs zwischen 13 bis 14 Uhr und von 14 bis 15 Uhr statt.

Der Kostenaufwand für die Eltern beläuft sich auf 55 € je Kind.